• Jobs Job bei AKO GmbH The Spice Company

AKO GmbH The Spice Company

Ronnenberg/Empelde bei

Ronnenberg/Empelde bei Hannove

Sachbearbeiter Außenhandel (m/w) AKO GmbH The Spice Company Ronnenberg/Empelde bei Hannover Assistenz der Exportleitung, Auftragsannahme und -bearbeitung, Versandorganisation, Dokumentenerstellung inkl. Zollmodalitäten, Musterversand, Vertretung der Vertriebssachbearbeitung Inland u.v.a.m.

Als Eines Der Führenden Internationalen Handelshäuser Von Gewürzen Und Kräutern Importieren Wir Weltweit An Unserem Standort Ronnenberg/empelde Am Südwestlichen Stadtrand Von Hannover Veredeln Verarbeiten Und Vertreiben Wir Europaweit Im B2b-geschäft Unser Unternehmen Zeichnet Sich Durch Innovative Vertriebs- Und Marketingkonzepte Aus Und Gilt Als Benchmark Der Branche Spezialisiert Auf Den Weltweiten Import Und Europaweiten Export Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Eine/n Sachbearbeiter/in Außenhandel Als Junior-export-ländersachbearbeiter/in Exportsachbearbeiter Vertriebssachbearbeiter Außenhandelssachbearbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Groß- Und Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Kaufmännischer Sachbearbeiter Exportkaufmann Exportkauffrau 30952 Ronnenberg Empelde Ronnenberg-empelde Hannover Niedersachsen Vollzeitstelle Gewürzhandel Ax44431by Exportsachbearbeiter Vertriebssachbearbeiter Außenhandelssachbearbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Groß- Und Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Kaufmännischer Sachbearbeiter Exportkaufmann Exportkauffrau AKO The Spice Company 30952 Sachbearbeiter Außenhandel (m/w) Assistenz Der Exportleitung Auftragsannahme Und -bearbeitung Versandorganisation Dokumentenerstellung Inkl Zollmodalitäten Musterversand Vertretung Der Vertriebssachbearbeitung Inland Uvam Ronnenberg/Empelde Bei Hannover Exportsachbearbeiter Vertriebssachbearbeiter Außenhandelssachbearbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Groß- Und Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Kaufmännischer Sachbearbeiter Exportkaufmann Exportkauffrau AKO The Spice Company 30952

Sachbearbeiter Außenhandel (m/w)
   AKO GmbH The Spice Company (Ronnenberg/Empelde bei Hannove)

Sachbearbeiter Außenhandel (m/w)
   AKO GmbH The Spice Company (Ronnenberg/Empelde bei Hannove)

Assistenz (m/w/d) im Vorzimmer des Staatssekretärs
   Hessisches Ministerium der Finanzen (Wiesbaden)

Immobilienverwalter für WEG (m/w/d)
   Bietigheimer Wohnbau GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Softwarequalitätssicherer (m/w/d) im digitalen Gesundheitswesen
   medatixx GmbH und Co. KG (Eltville)